Häufig gestellte Fragen

  1. Kann ich ebenfalls mit Karte bezahlen?
    ja, abgesehen von der regulären Barbezahlung akzeptieren wir des Weiteren die Bezahlung mit EC-Karten.

 

  1. Kann ich einen Tisch reservieren?
    Aufgrund der hohen täglichen Kundenfrequenz können wir keine Tischreservierungen versprechen. Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen einfach vorbei zu kommen schließlich finden wir erfahrungsgemäß fast immer einen freien Tisch.

 

  1. Gibt es Parkmöglichkeiten?
    Ja, neben den Parkmöglichkeiten an der Hauptstraße (Hammer Straße) bieten wir auch hinter unserem Restaurant zahlreiche Parkmöglichkeiten an.

 

  1. Kriege ich mein Essen auch geliefert?
    Selbstverständlich! In diesem Fall bitten wir Sie Ihre Bestellung bei comamos.de aufzugeben. Bei größeren Bestellungen bitten wir Sie uns Telefonisch (040 42900376) zu kontaktieren.

 

  1. Gibt es auch vegetarische Gerichte?
    Ja! Neben unseren Fleischgerichten bieten wir auch diverse vegetarische Gerichte an.

 

  1. Haben Sie auch an Feiertagen geöffnet?
    Ja, grundsätzlich gelten unsere allgemeinen Öffnungszeiten (Montag – Sonntag von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr) auch an Feiertagen. Falls es zu speziellen Änderungen kommen sollte, geben wir diese rechtzeitig bekannt und informieren Sie darüber.

 

  1. Bis wann hat die Küche auf?
    Sie können bis 22:30 Uhr Ihre Bestellung aufgeben und bis 23:00 Essen.

 

  1. Akzeptieren Sie Sodexo Gutscheine?
    Nein, diese Bezahloption ist bei uns nicht möglich. Sie können aber mit einer EC-Karte oder Bar bezahlen.

 

  1. Kann ich einen Essensgutschein bei Ihnen kaufen?
    Ja, gerne! Sie können einen Gutscheinwert bestimmen, den wir Ihnen dann ausstellen.